Anmeldung für das Folkfest
Der Termin für 2024 ist vom 11.10. bis 13.10.2024.
Mit diesem Formular kannst Du Dich und Deine Familie oder Gruppe/Band für das Folkfest Hohnstein anmelden.
Nach Absenden der Anmeldung erhältst Du eine E-Mail mit der Zusammenfassung Deiner Anmeldedaten. Nach Bearbeitung der Anmeldung durch uns erhältst Du entweder eine Anmeldebestätigung oder eine Absage (falls wir ausgebucht sind). Die Anmeldebestätigung ist gleichzeitig die Zahlungsaufforderung. Bitte überweise das Geld erst, nachdem Du die Zusage erhalten hast. Die Plätze sind erst verbindlich gebucht, wenn Deine Zahlung laut Zahlungsaufforderung bei uns eingegangen ist. Die Frist dafür beträgt 14 Tage nach Zugang der Zahlungsaufforderung. Ist das Geld bis dahin nicht bei uns eingegangen, werden die Plätze anderweitig vergeben.
Für Stornierungen beachte bitte die Storno-Hinweise auf der Zahlungsaufforderung oder ganz unten auf dieser Seite.
Es kann bis zu zwei Wochen dauern, bis Du eine Zahlungsaufforderung erhältst.
Wir werden Anfang August damit beginnen, die Zahlungsaufforderungen zu verschicken. Bitte frage nicht vorher nach.
Bitte schau auch regelmäßig in Dein Spam-Postfach. Solltest Du innerhalb von zwei Wochen keine Nachricht von uns erhalten, schreibe bitte eine E-Mail an anmeldung-hohnstein©folktanz-dresden,de .
Ein wichtiger Hinweis zum Essen auf dem Fest:
Wir können nicht auf
Unverträglichkeiten gegen Allergene, Gluten oder Laktose eingehen.