Anmeldung für das Folkfest

Mit diesem Formular kannst Du Dich und Deine Gruppe oder Familie für das Folkfest Hohnstein anmelden.

Nach Absenden der Anmeldung erhältst Du eine E-Mail mit der Zusammenfassung der Anmeldedaten. Nach Bearbeitung der Anmeldung durch uns erhältst Du entweder eine Anmeldebestätigung oder eine Absage (falls wir ausgebucht sind). Die Anmeldebestätigung ist gleichzeitig die Zahlungsaufforderung. Bitte überweise das Geld erst, wenn Du die Zusage erhalten hast. Die Plätze sind erst verbindlich gebucht, wenn Deine Zahlung laut Zahlungsaufforderung bei uns eingegangen ist.

Für Stornierungen beachte bitte die Stornohinweise auf der Zahlungsaufforderung oder ganz unten auf dieser Seite.

Es kann bis zu zwei Wochen dauern, bis Du eine Zahlungsaufforderung erhältst.

Bitte schau auch regelmäßig in Dein Spam-Postfach. Solltest Du innerhalb von zwei Wochen keine Nachricht von uns erhalten, schreibe bitte eine E-Mail an anmeldung-hohnstein©folktanz-dresden,de .

Die Festgebühr

Die Festgebühr ist die Eintrittskarte für das Fest. Sie enthält auch die Abendessen am Freitag und Samstag. Mittagessen können weiter unten hinzugebucht werden.
Die angegebenen Preise gelten nur im Vorverkauf.

Festgebühr in Summe
Erwachsene (ab 18 Jahre) =
Jugendliche (12 bis 17 Jahre) =
Große Kinder (3 bis 11 Jahre) =


Abendessen Freitag

Das Abendessen am Freitag ist in der Festgebühr enthalten. Es findet in Form eines Büfetts im Turmzimmer statt.


Abendessen Samstag

Das Abendessen am Samstag ist in der Festgebühr enthalten. Es ist ein Open-Air-Grillevent im Burggarten. Um uns die Planung der benötigten Mengen zu erleichtern, gebt hier bitte die gewünschten Anzahlen an.

nichtvegetarisch vegetarisch vegan
Samstag
Übernachtungen auf der Burg inkl. Frühstück

Bei uns gibt es die Möglichkeit, direkt auf der Burg zu übernachten. Es stehen zwei Zimmertypen zur Verfügung: im Familienhaus (Zimmer mit Dusche und WC mit je 5 Betten) und im Jugendhaus (6-10 Personen je Zimmer). Wenn Du auf der Burg übernachten möchtest, gib hier an, wie viele Plätze Du benötigt. Wenn Du nicht auf der Burg schlafen willst, lass die Felder frei. Im Preis enthalten sind zwei Nächte auf der Burg für je eine Person.

Achtung: Die Schlafplätze auf der Burg sind ausgebucht.
Es besteht aber weiterhin die Möglichkeit, sich als Außenschläfer anzumelden, oder sich für Burgschlafplätze auf die Warteliste setzen zu lassen. Weiterhin besteht die Möglichkeit, einen Schlafplatz im Isomattenlager zu erhalten. Dies kostet 7,00 Euro weniger als im Jugendhaus, bitte in den Bemerkungen angeben.

im Familienhaus im Jugendhaus in Summe
Erwachsene (ab 18 Jahre) =
Jugendliche (12 bis 17 Jahre) =
Große Kinder (3 bis 11 Jahre) =
Kleine Kinder (unter 3 Jahre ohne Bett)


Da in beiden Kategorien die Bettenanzahl begrenzt ist, werden wir bestimmt nicht alle Wünsche erfüllen können. Bitte gib Deine Wechselbereitschaft in die andere Übernachtungskategorie an (natürlich erfolgt entsprechender Preisausgleich). Wir tun unser Bestes.

Bitte gib hier an, ob Du bei Erfordernis die Übernachtungskategorie wechseln würdest.


Mittagessen aus der Burgküche

Die Mittagessen am Samstag und Sonntag sind nicht in der Festgebühr enthalten und können hier dazu gebucht werden. Diese Option steht allen Gästen des Festes offen.

nichtvegetarisch vegetarisch vegan in Summe
Samstag =
Sonntag =
Gesamtbetrag

Bei fristgerechter Zahlung gewähren wir je Festgebühr 5 € Skonto.
Kontaktperson und weitere Gäste

Kontaktperson


Namen der weiteren Gäste

Die als Kontaktperson angegebene Person soll hier NICHT noch einmal aufgeführt werden!

Damit wir bei Gruppen-Anmeldungen Familien in einem gemeinsamen Zimmer unterbringen können, bitte die Namen der Kinder direkt unter den Namen der Eltern/des Elternteils auflisten.

Vorname Name
Beitrag zum Programm

Das Folkfest Hohnstein lebt maßgeblich von den Beiträgen aller Anwesenden zum Programm. Jeder ist herzlich eingeladen, einen Workshop zu geben, eine Bastelaktion zu starten oder Musik zum Tanz oder zum Zuhören zu spielen. Andere Aktionen sind auch gerne willkommen.
Wenn Du einen Betrag planst, oder Dir etwas vorstellen kannst, so tritt mit uns in Kontakt. Dein Beitrag wird an der großen Programmtafel bekanntgegeben.

noch 500 Zeichen verfügbar

Hilfe bei der Organisation

Wir können immer fleißige Hände gebrauchen, die einige leichte Aufgaben übernehmen und uns so entlasten.
Wenn Du gerne etwas zum Gelingen des Festes betragen möchtest, aber lieber im Hintergrund bleibst, schau doch mal, ob Du nicht etwas von diesen Aufgaben übernehmen willst. Du bekommst eine Einweisung und wenn Du Fragen hast, kannst Du Dich jederzeit an einen der Organisatoren wenden.


  • Samstag Abend am Lagerfeuer brauchen wir Grillmeister und Leute, die Essenmarken kontrollieren und das Essen ausgeben.

  • Du fühlst Dich allgemein für Ordnung und Sicherheit zuständig und stehst bei eventuell auftretenden Konflikten schnell zur Verfügung. Die OG macht auch die Bändchenkontrolle an den Abenden.

  • Wir benötigen Hilfe beim Aufbau am Freitag ab 15 Uhr. Tische ausräumen, Bühnen aufbauen, Wände dekorieren. Alles Nötige, um aus einer Burg eine Tanz-Burg zu machen.

  • Du hilfst uns beim Abbau am Sonntag ab 13 Uhr. Das umfaßt das Wiedereinräumen der beiden Säle, das Einsammeln das Restmülls, das Besenreinigen der Säle. Wir wollen die Burg so verlassen, wie wir sie vorgefunden haben. Wer bei schönem Wetter lieber wandern gehen will, sollte sich hier nicht eintragen.

  • Am Freitag und Samstag wird der große Saal für Essen und Tanzen und Workshops mehrfach ein- und ausgeräumt. Du bekommst eine Zeit zugeteilt, in der Du dafür verantwortlich bist und Dir Mithelfer unter den gerade Anwesenden suchst. Raus, rein, fertig.
sonstige Anmerkungen

noch 500 Zeichen verfügbar

Newsletter

Aus rechtlichen Gründen werden Deine personenbezogenen Anmeldedaten nach dem Fest gelöscht. Wenn Du eine Einladung zum nächsten Fest oder aktuelle Neuigkeiten erhalten willst, musst Du Dich für unseren Newsletter registrieren.

Diese Funktion speichert nur Deine E-Mail-Adresse in unserer Addressliste, sonst aber keine weiteren Daten. Du musst die Registrierung durch einen Klick auf einen Link in einer Bestätigungs-E-Mail abschließen.

Du kannst den Newsletter jederzeit auf der Newsletter-Seite wieder abbestellen.

Einwilligung




Stornierungsbedingungen

Zur Stornierung sendet Ihr uns bitte eine E-Mail an anmeldung-hohnstein©folktanz-dresden,de.

Die Rückerstattungssätze sind zeitlich gestaffelt, bei Stornierung bis:

  • 4 Wochen vor dem Fest - 100% Rückerstattung,
  • 3 Wochen vor dem Fest - 75% Rückerstattung,
  • 2 Wochen vor dem Fest - 50% Rückerstattung,
  • 1 Woche vor dem Fest - 25% Rückerstattung

der eingezahlten Beträge.

Bei Stornierung in der letzten Woche vor dem Fest erfolgt dann keine Rückerstattung mehr.